Willkommen beim Turnverein Murg
 

Über uns

Der Turnverein Murg konnte im Jahr 2019 auf eine 85-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Mit seinen knapp 100 Mitgliedern stellt der Turnverein Murg mitunter einen der grössten Murger Vereine. Zudem leistet er mit seinen Jugendriegen, welchen insgesamt beinahe 40 Kinder angehören, einen wichtigen Beitrag zur Jugendförderung innerhalb der Dorfgemeinschaft. Der Turnverein Murg ist als Gesamtverein konstituiert. Unter dem Dach des TV Murg sind die Muki- und Kitu-Riege, alle Jugendriegen (kleine/grosse Mädchen und Knaben), die Damenriege, die Frauenriege, die Aktivriege, die Männerriege und die Seniorenriege zusammengefasst.

Neben diversen vereinsinternen Anlässen unter dem Jahr und den Teilnahmen an Wettkämpfen und Turnfestern, organisiert der Turnverein Murg seit vielen Jahren auch erfolgreich öffentliche Anlässe. Hervorzuheben ist an dieser Stelle das traditionelle Turnerkränzli Ende Januar und das Beachvolley-Grümpi auf dem Sportplatz in Murg, welches bereits zum 10-Mal erfolgreich durchgeführt wurde.

Aktuell

Update Absage: Jugi Kocht

Das Jugi Kocht vom 19. August 2020 fällt leider auch der Situation rund um das Corona-Virus zum Opfer.

 

News

Update Absage: 11. Murger Beachvolleyballgrümpi
, Webmaster
  • Das auf den 1. August 2020 angesetzte 11. Murger Beachvolley-Grümpi wird aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus definitiv abgesagt.
Neue Homepage
, Webadmin
  • Die neue Homepage wurde heute (12.02.2020) offiziel aufgeschaltet. Wir freuen uns, euch den neue Look zu präsentieren.