11. Murger Beachvolleyballgrümpi 

Update: Absage Beachgrümpi

Lange haben wir zugewartet und gehofft, nun aber mussten wir wie so viele andere Veranstalter in der Region auch schweren Herzens den Entscheid fällen, das auf den 1. August 2020 angesetzte 11. Murger Beachvolley-Grümpi aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus definitiv abzusagen. Auch wenn zahlreiche Lockerungsmassnahmen bereits in Kraft sind und Licht am Horizont erkennbar ist: Mit den Sicherheitsmassnahmen, welche wir bei einer Durchführung in diesem Jahr hätten erfüllen müssen, wäre unser Anlass nicht mehr der gewesen, für den wir ihn alle lieben. Noch sind die Unsicherheiten einfach zu gross, um euch einen lockeren und entspannten Tag bei uns in Murg am See bieten zu können. Wir danken euch für euer Verständnis.

Die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und für alle Liebhaber von Zahlenspielereien gibt es hier schon einmal den Termin zu vormerken. Das 11. Murger Beachvolleyball-Grümpi findet NEU am 7. August 2021 statt. Dann hoffentlich wieder unter normalen Umständen und in gewohntem Ambiente. Für alle, die sich für dieses Jahr bereits angemeldet haben, hier gleich noch eine gute Nachricht: Eure Anmeldung ist notiert, euren Startplatz für nächstes Jahr habt ihr bereits auf Nummer sicher. Details zum Turnier und zur Anmeldephase werden wir im nächsten Jahr wie gewohnt wieder frühzeitig kommunizieren.

Standort