14. Murger Beachvolleyballgrümpi 

14. Murger Beachvolleyballgrümpi

Am 03. August 2024 findet das Kult-Turnier am Walensee-Ufer statt.  
Maximal 20 Teams (4 Spieler, mindestens 1 Frau) kämpfen um den Titel. 

Die Anmeldephase ist eröffnet und endet am 14. Juli 2024. 

Hier findet ihr Anmeldeformular und Reglement. Der Austragungsort ist wiederum das Beachvolleyfeld auf dem Sportplatz am See.

Don Giovanni schiebt für euch abermals seine leckeren Pizzas in den Ofen, DJ Level sorgt während des Turniers für den passenden Sommer-Sound und unsere Bar wird einmal mehr erste Anlaufstelle für durstige Kehlen sein. Für eine Abkühlung sorgt wie immer der erfrischende Walensee und auch bereits fix: Nach dem Turnier wird auf dem Gelände bis 24 Uhr weitergefeiert. Ach ja: Sommerwetter haben wir natürlich auch wieder bestellt. Wir sehen uns!

Hauptsponsor

Standort 

 Downloads (Anmeldeformular & Reglement)

Anmeldeformular 2024.pdf 311 KB
Reglement 2024.pdf 82 KB