Willkommen beim Turnverein Murg
 

Über uns

Der Turnverein Murg konnte im Jahr 2019 auf eine 85-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Mit seinen knapp 100 Mitgliedern stellt der Turnverein Murg mitunter einen der grössten Murger Vereine. Zudem leistet er mit seinen Jugendriegen, welchen insgesamt beinahe 40 Kinder angehören, einen wichtigen Beitrag zur Jugendförderung innerhalb der Dorfgemeinschaft. Der Turnverein Murg ist als Gesamtverein konstituiert. Unter dem Dach des TV Murg sind die Muki- und Kitu-Riege, alle Jugendriegen (kleine/grosse Mädchen und Knaben), die Damenriege, die Frauenriege, die Aktivriege, die Männerriege und die Seniorenriege zusammengefasst.

Neben diversen vereinsinternen Anlässen unter dem Jahr und den Teilnahmen an Wettkämpfen und Turnfestern, organisiert der Turnverein Murg seit vielen Jahren auch erfolgreich öffentliche Anlässe. Hervorzuheben ist an dieser Stelle das traditionelle Turnerkränzli Ende Januar und das Beachvolley-Grümpi auf dem Sportplatz in Murg, welches bereits zum 13-Mal erfolgreich durchgeführt wurde.

Aktuell

Murger Olympiade 2024

Am 1. Juni 2024 findet die erste Murgerolympiade statt. Macht mit und sei dabei mit deiner Familien, Freunden, Verwandten usw...

Alle Infos findet ihr hier: Murger Olympiade

 

Beachgrümpi 2024

Am 03. August 2024 findet das Kult-Turnier am Walensee-Ufer statt. Die Anmeldephase ist eröffnet und endet am 14. Juli 2024.

Alle Infos findet ihr hier: Beachgrümpi

News

Wanderweekend Aktivriege
, Webmaster
  • Vergangenes Wochenende hat die Aktivriege ein Wanderweekend im schönen Sarganserland durchgeführt.
Neue Homepage
, Webadmin
  • Die neue Homepage wurde heute (12.02.2020) offiziel aufgeschaltet. Wir freuen uns, euch den neue Look zu präsentieren.