7. Murger Beachvolley-Grümpi

Aller guten Dinge sind sieben. Naja, zumindest wenn es um das Murger Beachvolley-Grümpi geht. Am 6. August findet das Kult-Turnier bereits zum siebten Mal statt. Maximal 20 Teams (4 Spieler, mindestens 1 Frau) kämpfen um den Titel. Datum vormerken lohnt sich. Wer sich bereits schlau machen will, liest sich am besten das Reglement durch.

Die Anmeldephase beginnt ab dem 20. Juni 2016. Es gilt: Dr Schneller isch dr Gschwinder! Du hast kein eigenes Team, möchtest aber trotzdem mitspielen? Neu haben wir zwei Startplätze für sogenannte Mixed-Teams reserviert. Interessierte können sich ab sofort unter steffzeller@gmx.ch melden.

Am Rahmenprogramm haben wir nichts gerüttelt: Austragungsort ist wieder das Beachvolleyfeld auf dem Sportplatz am See, Don Giovanni schiebt für euch abermals seine leckeren Pizzas in den Ofen, DJ Level sorgt den während des Turniers für den passenden Sommer-Sound und unsere Bar wird einmal mehr erste Anlaufstelle für durstige Kehlen sein.

Auch bereits fix: Nach dem Turnier wird auf dem Gelände bis 24 Uhr weitergefeiert. Ach ja: Sommerwetter haben wir natürlich auch wieder bestellt. Wir sehen uns!